FLEETWOOD

Segeln ist nicht alles,
hier präsentiere ich meine zweite Leidenschaft

Mein Motto:

Ich spiele flexibel die Wunschmusik der Gäste und ziehe nicht „mein Ding“ durch.
                                                                                                            (…und das auch nicht zu laut!)

….es war schon immer viel Musik um mich herum: Musiker in der Familie, Klavier, Tanzen. Platten auflegen ist eine Leidenschaft für mich. Dafür habe ich ein großes Knowhow durch fast alle Stilrichtungen von Abba bis Zappa, von Klassik, Jazz,
70er, 80er, 90er bis zur aktuellen Popmusik. Tanzmusik ist mir durch Standard-, Latein- und Salsa Tanzen vertraut.
Als Jugend-DJ habe ich Platten aufgelegt und für die Disco die aktuellen Hits eingekauft. An meinem 40ten Geburtstag dann aus Spaß das Auflegen fortgesetzt und für meine Gäste die Musik selber gemixt. Danach seit mehr als 15 Jahren regelmäßig private Arrangements im Freundeskreis.
Seit 2018 bin ich offiziell mit Gewerbeschein buchbar.
Im Gegensatz zu den meisten DJs verzichte ich auf ein klassisches DJ Pult hinter dem man sich verschanzen kann....ich liebe die Anordnung meines Equipments auf einem Partytisch, offen zur Tanzfläche. Dadurch fühlen sich die Gäste eingeladen, die Musikauswahl mit zu gestalten.

Wer einmal eine Party mit mir gefeiert hat vergisst das nicht.

DJ Karte Vorne
Aufbau-DJ-Kersten

Set Up und Technik

Toppteile und Subwoofer mit insgesamt 1800 Watt beschallen max. 80 bis 100 Personen. Anpassung an die Raumakustik erfolgt über einen 2*15-Band Equalizer. Die Musik kommt überwiegend vom PC über hochwertige D/A-Wandler, CD Qualität ist selbstverständlich (mp3 ist mir ein Graus!). Ein DENON DJ CD Player und eine Bluetooth Schnittstelle erlauben auch das Spielen von mitgebrachter Musik der Gäste.

Ich mische analog mit einem MIXARS Pult.

Mein Lichtset kann  nach individuellen Wünschen mit Leihkomponenten ergänzt werden. Dazu gehört auf Wunsch auch Nebel auf der Tanzfläche.       

Interesse?

Ich spiele im Raum Kiel, komme für eine gute Seglerparty aber auch gerne im Umkreis von 100 km bis nach Hamburg, Lübeck oder Flensburg.

Meine Zielgruppe sind eigentlich Leute ab 45!
Geburtstage wie 50ter, 55ter, 60ter,
Silberhochzeit oder einfach mal ein ausgelassenes Tanzfest.

Bei gegenseitiger Sympathie komme ich aber auch gerne zu einer “grünen oder weißen Hochzeit”, wie die von Arwen & Tobias.
Arwen war vor Jahren Babysitterin bei meinen Kindern.
Die Hochzeitsparty war großartig!

Einfach mal anrufen oder mailen an
kersten.prophet@gmx.de

Wunschmusik:

Mit den Gastgebern treffe ich mich üblicherweise rechtzeitig vor der Party um das Musik- programm grob abzustimmen. Schließlich hat jeder seine Lieblingsmusik und je besser ich darüber vorher Bescheid weiß, umso eher kommt die Party auch in Schwung.

Gerne spiele ich auch die Wunschmusik der Gäste. Dafür nehme ich meist das Motto der Gastgeber und gestalte damit einen Wunschlistenzettel der auf den Tischen ausgelegt wird.
Wenn W-LAN in der Location vorhanden ist kann ich alles spielen was gewünscht wird. Dafür nutze ich einen Streamingdienst mit CD-Qualität.

Auf dem PC habe ich ein Repertoire von ca. 3500 Titeln in CD Qualität dabei.
Zum Stöbern für die Gäste bringe ich zusätzlich auch gerne eine Kiste mit CD-Samplern und ausgewählten Musikstars mit.

Wunschliste Header2
Wunschliste Header1