FLEETWOOD

Rumpfansicht_homepage.jpg-for-web-large

Die Biscaya Reise 2023:

Von Kiel, via NOK entlang der Küste bis Frankreich;
von dort über die Biscaya nach Galicien, Nord-Westspanien,
entlang der nordspanischen Küste nach Osten bis nach Gijon,
über die Biscaya nach La Rochelle.
Danach entlang der Küste nach St. Malo.
Ab Ende August Heimreise über England, Ijselmeer und Kanäle der “Stehende Mast Route” nach Kiel.

5 Monate, 5 Länder, 57 Häfen, 3020 Seemeilen.

Die Crew kommt aus dem Kreis meiner ständigen Mittwochssegler, Freunde und meiner Familie und wechselte in Etappen.

Standortmeldungen und kurze Notizen von Bord gab es regelmäßig auf Trans-Ocean unter meiner Bootsseite

An dieser Stelle veröffentliche ich meine Reiseberichte zu den einzelnen Etappen!

Bericht #1:
Vor der Abreise,
im Wechselbad der Gefühle und von Kiel bis Cherbourg

Bericht #2:
Über die Biscaya
von Roscoff nach Vivero

Bericht #3 - Galizien kulinarisch:
von Vivero nach A Coruna

Bericht #4:
Angekommen und in Galicien rund um A Coruna und bis Porto unterwegs

Bericht #5:
A-Coruna-Galizien-Asturien-
über die Biscaya-La Rochelle

Bericht #6:
La Rochelle und der Weg nach Lorient

Bericht #7: Familienurlaub
von Port Louis nach Saint Malo

Bericht #8, von Saint Malo über Solent, GB, Amsterdam, Ijselmeer und Kanäle zurück nach Kiel

english Version!

Gesamtroute

zuletzt aktualisiert  21.11.2023

[Home] [Biscaya Reise 2023] [Bericht #8-Solent-engl. Kanal & Holland] [Bericht #7-Familienurlaub] [Bericht #6-La Rochelle-Lorient] [Bericht #1- von Kiel nach Cherbourg] [Bericht #2 - über die Biscaya] [Bericht #3 - Galizien Kulinarisch] [Bericht #4- Angekommen & Unterwegs] [Bericht #5- Galizien - La Rochelle] [Biscaya Trip English] [Abmessungen] [Klassenmitteilungsblatt] [Veröffentlichungen] [Photo Galerie] [Restaurierung] [Die Konstrukteure] [DJ Kersten] [Links] [Impressum + Datenschutz]